Liebe Kunden, liebe Freunde

 

jetzt finde ich endlich die Zeit, mich für euer Vertrauen und eure anhaltende Treue zu bedanken. 

Wer mich kennt weiß, dass ich aus familiären Gründen den Trainingsbetrieb in Berlin abrupt beenden musste. 

 

Glück im Unglück: Wir hatten kurz vor unserer "Lebens-Wende" ein altes Gut in Sachsen Anhalt gekauft um unseren Wohntraum zu realisieren.

Unser persönliches Schicksal hat uns dazu gebracht, intensiver über das Thema, gesund und stressfrei Leben nachzudenken. Auch suchten wir vermehrt nach Lösungen in Richtung Rente, um uns auch in diesem Lebensabschnitt noch Wünsche erfüllen zu können

 

  • Wir wollen nicht alleine, wir wollen gemeinsam mit anderen Menschen alt werden.
  • Wir wollen nicht mehr vergeblich eine Stunde nach einem Parkplatz suchen.
  • Wir wollen Spaß haben und unser Leben mit anderen Menschen teilen und gleichzeitig auch einen eigenen Rückzugplatz haben

 

Für uns heißt das Zauberwort Cohousing, eine Form des Zusammenlebens der zunehmend auch in Deutschland Fuß fasst. Wikipedia - Cohousing

Erste Informationen gibt es auf unserer Homepage newhomecastle.de

 

Und wenn Ihr euch fragt, was es in der dog2me Neues gibt? Meldet euch bei mir, Wochenend-Training, Hunde-Urlaub, Urlaubs-Workshops oder Hundepension können in Kürze wieder beginnen.

 

Bitte meldet Euch bei uns wenn

  • Ihr genauere Informationen haben möchtet
  • Ihr vorbei kommen möchtet, um Euch das Ganze anzuschauen
  • Ihr uns zu besuchen möchtet

 

Liebe Grüße

Heike Nagy

 
< Zurück